Vertiefung?

Aphorismus

von  Kabarakh

Manche Themen sollte man nicht zu sehr vertiefen, sonst landet man irgendwann unterhalb der Gürtellinie

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 apocalyptica (06.02.06)
und wenn ich deinen Gedankengang vertiefe,
geht dieser unter die Haut...
glg, die -bea

 Kabarakh meinte dazu am 06.02.06:
Da kann ich nix dazu hinzufügen *lach*

gruß
Herbie
nebelraser (18)
(06.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kabarakh antwortete darauf am 06.02.06:
Schon klar, aber auch nur in Sachen Body... Der Apho entstand als es um etwas gaaaanz anderes ging ;)

Krankes Gehirngenie? Welches Gehirn?

Gruß Herbie
erna (52)
(20.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Farnaby (41)
(20.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG (20.07.06)
Hm. Ich habe es als Spruch des Tages auf der Startseite gelesen und bin sehr unschlüssig. Das Wortspiel finde ich rein sprachlich gesehen ganz gut. Inhaltlich habe ich aber Bedenken: Es hat zu wenig Pfiff, zu wenig Aussage, keine Meinungsrichtung - es sagt entweder zu wenig oder das, was es sagt, ist zu langweilig. Der Wortwitz allein trägt den Apho nicht, finde ich. Grüße von Brigitte.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram