Was kann ich?

Kurzgedicht

von  Kabarakh

Ich kann nicht
dich schützen

Ich kann nicht
dir helfen

Ich kann nicht
bei dir sein


Ich will
dich schützen

Ich will
dir helfen

Ich will
bei dir sein


Ich kann
mit dir reden

Ich kann
flehen

Ich kann
bitten

Ich kann
reden


Ich kann
nichts tun für dich

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Silberfee (46)
(08.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kabarakh meinte dazu am 08.02.06:
Das Problem ist keine Mauer, sondern dass ich einfach nicht da sein kann in den Momenten... Wenn man helfen will, aber nur im ICQ schreiben kann ists eben recht schlecht...

Gruß
Herbie
Josama (22)
(05.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kabarakh antwortete darauf am 05.03.06:
...und je öfter man es fühlt desto schlimmer...

danke für das lob ;) war das erste mal in diesem stil...

gruß
herbie
Night.Angel (23)
(21.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kabarakh schrieb daraufhin am 21.03.06:
Liebe Night

du hast echt, war für dich damals... ich glaube ja auch, dass ich irgendwie helfe, nur merke ich es nicht... ich kann schreiben was ich will, am nächsten tag sieht man doch wieder was neues...

ich werds immer weiter versuchen, irgendwann klappts ;)

gruß
herbie
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram