...ich meine III.

Gedankengedicht zum Thema Erkenntnis

von  apocalyptica



der
Griff
nach den
Sternen
endet meistens
mit leeren Händen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Silberfee (46)
(11.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 13.02.06:
Ich dank dir, liebe Silberfee, für diesen lieben Komm. Nein, ich hör nciht auf, heimlich nach den Sternen zu greifen, aber pssssst! bitte nicht verraten...*g
Ganz liebe Grüße dir,
die -bea
TanzderSinne (30)
(11.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica antwortete darauf am 13.02.06:
Da zwinker ich doch gleich mal zurück...nein, wir lassen die Sterne am besten da oben, damit sie für uns alle leuchten können, immer! Wenn dann aber durch Zufall einer runterfällt...fang ich ihn auf!
Liebe Grüße dir,
die -bea
C.S.Steinberg (43)
(11.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica schrieb daraufhin am 13.02.06:
Klar brauchen wir alle unsere Sternstunden, immer wieder! Ich wünsch dir ganz viele davon und grüß dich lieb,
die -bea
Pfauenauge (49)
(11.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica äußerte darauf am 13.02.06:
...so wie Sterntaler, eines meiner Lieblingsmärchen! Und Sterne gucken mach ich soooo gerne...eine Sternschnuppe ist dann die Krönung! Ich wünsch dir auch ganz viele davon und grüß dich lieb in deinen Abend,
die -bea
starfish (45)
(11.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica ergänzte dazu am 13.02.06:
Du meinst also, ich sollte es mal wagen? Wer weiß, was ich dann vom Himmel hole....vielleicht lass ichs lieber doch, denn du hast mir ja schon ganz viele Sterne gewünscht, die nur für mich leuchten sollen, was brauch ich da noch mehr?!
Hab ganz lieben Dank dafür und -übrigens- freu mich, dass dir mein pic so gut gefällt! ;)
Liebe Grüße in deine Nacht,
die bubumouse ;)
Herzwärmegefühl (53)
(11.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 13.02.06:
Liebe Moni, meistens heißt nicht immer, RICHTIG! Denn manchmal ist wohl der Griff nach den Sternen von Erfolg gekrönt, aber das wohl eher selten und meistens auch nur dann, wenn man nicht wirklich damit rechnet....
Ich wünsch dir einen wunderschönen Sternenhimmel für heut nacht,
die -bea

 Triton (12.02.06)
Auch wenn der Griff meist mit leeren Händen endet, manchmal würde es auch schon genügen, ihn nur berührt zu haben. LG Triton

 apocalyptica meinte dazu am 13.02.06:
Nur berühren...oh ja, das wär auch schon ein Traum! Nur - ist wohl genauso beinah fast unmöglich ;) Schade...so bleiben meine Hände wohl doch leer, aber damit bin ich ja nicht allein!
Ganz liebe Grüße in deinen Abend,
die -bea
Angel (43)
(12.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 13.02.06:
Ach, Angel, wenn man wirklich so hoch fliegen könnte....wie wunderbar wäre es manchmal...aber wie erschütternd auch, denn irgendwann plumpst man dann unweigerlich wieder runter, schmerzhaft....
Ich drück dich auch ganz lieb,
die -bea =)
mmazzurro (51)
(13.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 13.02.06:
erinnert mich irgendwie an das Märchen vom Sterntaler....gibts das in Wirklichkeit? Falls nicht -träumen kann ich ja davon....
Ich grüß dich lieb,
die -bea
mmazzurro (51) meinte dazu am 14.02.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 14.02.06:
...na ja, wer die Wahl hat, hat die Qual...*lach
Ich grüß dich lieb in deinen Tag,
die -bea =)
mmazzurro (51) meinte dazu am 14.02.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram