...in den himmel

Aphorismus zum Thema Traum/ Träume

von  apocalyptica



träume
sind gedichte
die dein denken
in den himmel
schreibt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sir-Giant (30)
(12.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 13.02.06:
Nun, deine Einwände würden mich schon interessieren, selbst wenn sie inzwischen deiner Zustimmung gewichen sind...aber schön, wenn du drüber nachgedacht hast, so hab ich mir das vorgestellt! ;)
Liebe Grüße,
die -bea
Sir-Giant (30) antwortete darauf am 14.02.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Angel (43)
(12.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica schrieb daraufhin am 13.02.06:
Ich knuddel dich mal ganz lieb und sage dir ein Dankeschön für deine beiden Kreuzchen und den lieben Komm!
Liebe Grüße dir,
die -bea
starfish (45)
(12.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica äußerte darauf am 13.02.06:
Lieber Ralf,
ich freu mich so sehr, wenn ich mit meinen Gedanken und Gedichten auch dein Herz anspreche....dann machts Dichten und Denken doppelt Sinn! Hab ganz lieben Dank für deinen Komm und überhaupt! ;)
Ich grüß dich mal ganz lieb,
die eine bubumouse ;)
seelenliebe (52)
(12.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica ergänzte dazu am 13.02.06:
Liebe Anne, deine Empfehlung für dieses Gedicht sagt mehr als viele Worte...freu mich, wenn ich dir ein Bild damit malen konnte und sag dir ganz lieb und leise dankeschön.....
Liebe Grüße,
die -bea
Fabian_Probst (44)
(12.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 13.02.06:
Hey Fabian, ....Mühe geb ich mir doch immer...eigentlich *gg*
Freu mich aber, dass du das mal wieder gemerkt hast! *lach
Liebe Grüße in deinen Abend,
die -bea

 Prinky (12.02.06)
Kann man so sagen, doch du weißt das manche Träume übel sind, und üble Gedichte gehören nicht in den Himmel, oder?
Gruß Micha

 apocalyptica meinte dazu am 13.02.06:
Hi Micha, da bringst du mich auf ganz neue Ideen....die guten in den Himmel, die bösen in die Hölle....*grübel....
Wie fass ich das jetzt in Worte? Muss ich drüber nachdenken..,*gg
Ich grüß dich lieb,
die -bea
TanzderSinne (30)
(12.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 13.02.06:
Hab lieben Dank für deinen Komm...und ja, das mit den schlechten Träumen hatten wir eben schon einmal...ab zum Teufel damit! *lach
Ich grüß dich ganz lieb und wünsch dir einen schönen Abend,
die -bea
Lucifer (26)
(12.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 13.02.06:
Du drehst also die beiden um? Auch nicht schlecht eigentlich....ist wohl alles ne Frage der Perspektive, denn deinen Einwand hab ich schon einmal gehört...ich muss wohl doch noch einmal nachdenken....
Aber vorher grüß ich dich ganz lieb und wünsch dir einen schönen Abend,
die -bea
Lucifer (26) meinte dazu am 18.02.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Brian (69)
(16.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 17.08.06:
Und ob es mir genauso geht...wie oft schon bin ich mitten in der Nacht aufgestanden, um schnell ein paar Gedanken zu notieren! Und wie oft schon bin ich mit lauter Fragen schlafen gegangen, die sich dann ganz plötzlich in der Nacht geklärt haben...es ist schon manchmal erstaunlich!
Ich freu mich so sehr, dass dir auch dieser kleine Text so gut gefällt!
Ganz liebe Grüße,
die -bea =)

 TrekanBelluvitsh (11.03.13)
...zuweilen auch in die Hölle...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram