lieber kurz und begriffsstutzig leben

Dialog zum Thema Denken und Fühlen

von  KopfEB

Mentalität der dumpf Glücklichen.
Mein Gott, wie ich sie voller Abscheu beneide.


Anmerkung von KopfEB:

In Kooperation mit dem Winterwanderer entstanden (daher auch der "Dialog")

Wäre das Thema "Dummheit" besser? Exakter vielleicht, aber so erscheint es mir irgendwie ... tiefer.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Fabian_Probst (44)
(13.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB meinte dazu am 14.02.06:
Ja, genau und doch möchte ich nicht so leben müssen, denn die "Hoffnung" das sich die Dummheit in Albträumen oder sonstigem ausdrückt hege ich dann doch noch. Wer nicht nachdenkt, denkt halt auch nicht nach...

 BrigitteG (13.02.06)
"Voller Abscheu beneiden" - das ist klasse, @zart (egal, von wem es ist *g*)

 KopfEB antwortete darauf am 14.02.06:
Vielen Dank, ehrliche Freude durchflutet mich ob deines Lobes.

Der Titel ist vom Winterwanderer und der Rest von mir. Ursprünglich war das ne kleine Diskussion zu seinem Text "Ursprung" per Kontaktformular (ist n merkwürdiges Wort, oder? und ich hab einfach nur zwei Passagen rauskopiert.
(Antwort korrigiert am 14.02.2006)

 BrigitteG schrieb daraufhin am 14.02.06:
Hör bloß auf mit dem Wort "Kontakt". Mein allererster Frauenarzt in den 70ern hatte mich gefragt: "Wann war denn der erste Kontakt?" Bis ich damals geschnallt hatte, was er meint... *g*.

 KopfEB äußerte darauf am 15.02.06:
"Sir, wir haben Kontakt."

*g* Da bekommt das Wort "Kontaktformular" doch noch eine andere Bedeutung.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram