die.se scheiße

Gedanke zum Thema Denken und Fühlen

von  pArAdoX

ich sitze auf der bank. alles kalt um mich, dieses wetter macht mich noch wahnsinnig.
ich zittere.
die kälte schafft es doch auch immer und immer wieder in die kleinste ritze zu kriechen. es ist unmöglich mich so einzupacken; mich so anzuziehen, dass nicht mal mehr ein millimeter meiner haut unbedeckt ist. die kälte schafft es immer irgendwo reinzukriechen und das macht mich wahnsinnig.
warum? weil die kälte, wenn sie es geschafft hat diesen einen winzigen millimeter zu finden, der unbedeckt ist, sich in meinem ganzen körper verteilt. ganz langsam. quälend streift sie durch meinen körper. breitet sich aus. beißt mich.
ich sehe mich um, suche etwas womit ich mich wärmen kann.

leere.
stille.
einsamkeit.


ich finde nichts, womit ich mich wärmen kann. du bist auch nicht da. ich suche weiter in meinem kopf. meine gedanken sind wirr und lösen seltsame gefühle in mir aus. lösen aus, dass mir tränen in die augen schießen. andere gedanken auch.

ein verzweifelter blick, lächeln, verzweifelter blick, lächeln.

was ist mit mir los? bin doch glücklich. mir ist doch warm.
bin glücklich mit mir, bin glücklich mit dir, bin glücklich mit uns.

ausgefüllt.
lärm.
zusammen-sein.

ich friere so sehr. schaffe es nicht aufzustehen.
diese scheiß bank - verleitet mich immer wieder drauf zu sitzen.
dieser scheiß winter - muss auch immer wieder zurückkommen.
diese scheiß kälte - muss auch immer wieder herrschen.

diese scheiße.


Anmerkung von pArAdoX:

entstanden: Februar 2006

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Secretgardener (16.02.06)
Wunderschön stimmungsvoll und intensiv geschrieben.
Es ist so nachvollziehbar, daß einem dabei selbst kalt wird, in vielen Hinsichten.
Liebe Grüße, Angelo.

 pArAdoX meinte dazu am 16.02.06:
vielen lieben dank, angelo! auch für die empfehlung! grüße, gina.
Dani Toutvabien (31)
(20.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 pArAdoX antwortete darauf am 20.02.06:
hm, wenn ich so drüber nachdenk... könntest du sogar recht haben... aber erstmal danke für's kommentar... uuund.. ich denk drüber nach! =)

 apple (18.03.06)
ich kann mich gerade sehr mit die.se scheiße infizieren. ich finde das ganz nachmachbar hier bei mir. oder isses eine parallelbildung.

pArAdoX = analyt?

joghi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram