Verwundbarste Stellen

Aphorismus zum Thema Verletzlichkeit

von  Martina

Was für Siegfried die Stelle unterm  Lindenblatt auf der Schulter, ist für andere das Herz in der Brust.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (22.02.06)
Jetzt muss ich einfach mal pingelig werden - ich habe vage ein Lindenblatt in Erinnerung, und kein Eichenblatt. Du willst ja vermutlich deutlich machen, dass bei manchen Menschen das Herz die empfindlichste Stelle ist, und vergleichst es mit der Stelle auf Siegfrieds Schulter (oder Rücken?). Das Blatt selber ist ja nicht da Empfindliche bei ihm, sondern es hat doch nur die empfindliche Stelle verursacht, weil es das allgemeine Immunisieren bei Siegfried an dieser Körperstelle verhindert hat. So, jetzt höre ich auf mit der Klugscheißerei, und sage noch schnell, dass ich die Idee an sich kreativ finde. Liebe Grüße, Brigitte.

 Martina meinte dazu am 23.02.06:
Seufz...okay...lach...ich hab nachgeschaut....es ist eine Linde...du bist aber auch kleinlich...(in-mich-grins) Ich ändere es jetzt mal schnell...aus der Eiche wird- hokos pokus- eine Linde ) Schön das es dir im Grunde doch gefallen hat, Grüßle, Tina
Sir-Giant (30)
(27.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 27.02.06:
Ja, die gibt es auch
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram