In einem nahen Land

Gedicht zum Thema Annäherung

von  souldeep

Lass mich dich grüssen
aus meinen Tiefen...
Streife dich mit meiner
Sehnsucht zarter Hand
und fülle Glück
in deinen Mund...
Lass uns streifen
durch beider Täler
pflücken die Reife
genussvoll auskosten...
Lass uns gemeinsam
wieder entdecken,
das Wunder unserer Liebe
in einem nahen Land...

Illustration zum Text
Er
(von souldeep)
Illustration zum Text
Sie
(von souldeep)
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 mondenkind (16.02.06)
in einem nahen land... *lächel* das klingt schön... ein wenig nach der entdeckung von lang vertrautem....

 souldeep meinte dazu am 16.02.06:
liebe nici....lächelspuren von dir hinterlassen anhaltende schimmer bei mir...
danke von herzen! ja...entdeckung von lang vertrautem und längst fälligem, oder?!!
liebevoll
kirsten

 mondenkind antwortete darauf am 16.02.06:
lange genug hinausgezögert, damit es heimnisvoll locken kann... *zawinker* :)
Symphonie (73)
(16.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep schrieb daraufhin am 16.02.06:
oh, liebe ela, da waren wir wohl gleichzeitig wieder mal zu besuch...- hab innigen dank und einige freudige grüsse zum frühlingssehnenden strauss gebunden...
;)
herzlichst
kirsten
Nunny (73)
(16.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep äußerte darauf am 27.02.06:
Liebe Gisela,
mit Entsetzen stelle ich fest, dass meine Antwort auf deinen Kommentar gar nicht erfasst wurde...
Ich erinnere mich gut daran, ihn geschrieben zu haben, denn deine Ansichten, die du mit mir teilst, erfreuen mich sehr! So möchte ich dir danken für deinen Besuch und die Anerkennung - ich bin froh, dass du es so beschreibst!!!
Herzlichst
Kirsten
orsoy (44)
(17.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep ergänzte dazu am 18.02.06:
Deine Worte, liebe Konni, sie sind so berührend...ich freue mich gerade sehr...über sie, über deinen Besuch, über dich!
Grüsse mit Wunder-Wünschen dir, Kirsten ;)

 Triton (17.02.06)
Lächel, Deinen Worten wohnt ein Zauber inne ...
... auf dass er nie seine Kraft verliere.
LG, Triton

 souldeep meinte dazu am 18.02.06:
ja, der herr der meere erkennt zauber...kennt ihn...- hab einfach herzvollen dank, lieber triton, und sei du in eine ebenso zauberhafte zeit gewünscht!
lg kirsten

 warmeseele01 (18.02.06)
in der nähe der sonne scheint es warm zu sein, und genau so warm sind deine zeilen. sehr fein aus eben reinen will ich meinen. kicher.....alles licht dir ....verneig..in einem lieben gruss an dich,.......tom

 souldeep meinte dazu am 18.02.06:
licht und wärme sind dir heimat...und so danke ich dir für deinen besuch, lichtkind, und erfreue mich des strahlens selbst...
ja, herzvolle grüsse dir...
kirsten
zackenbarsch† (74)
(18.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 18.02.06:
Du weisst schon, lieber Friedhelm, dass deine klaren Zustimmungen viel mit mir machen, ja?! So danke ich dir von ganzem Herzen...und schenk dir ein Eiswunder-geschmücktes Lächeln voller guter Wünsche...liebevoll,
Kirsten. (Eiswunder ist eine Serie...die aus meiner Spurensuche in diesem Winter, dem wunderbaren, entsteht...keinegalerie...)
shorty (32)
(19.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 19.02.06:
lieber sascha, deine spuren hier sind wieder einfühlsam und herzlich,
ich danke und grüsse dich in diese nacht...ein stern möge dir leuchten...
liebevoll
kirsten

 Prinky (06.03.06)
Oja, dieses nahe Land ist uns allen offen, wenn wir es nur finden...wollen!?
Auch ohne Bilder ein kleiner, schöner Text.
Micha

 souldeep meinte dazu am 06.03.06:
Lieber Micha, deine Rückmeldung, dein Verstehen sind mir Freude nun und ich danke dir herzlich...auch für das Gefallen.
Einen sonnendurchwirkten Schneetag dir, :)
Kirsten
steinkreistänzerin (46)
(06.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 06.03.06:
da bist du ja wieder! hach, wie schön!!! - ja, und wenn du im nahen land geweilt...dann wünsch ich dir wohliges nachklingen und innerstes liebessingen...
eine umarmung
kirsten
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram