Inhalt 
DU 

die.ser augen.blick

Gedanke zum Thema Momente

von  pArAdoX

"ich liebe dich." sagtest du und blicktest mich an. oh, so ein schöner augenblick. so einen schönen augenblick gab es lange nicht mehr. danach herrschte stille. stille zwischen uns. die schönste stille, die ich je gehört habe. dann folgte ein kuss. der schönste kuss, den ich seit langem spüren durfte.
"ich liebe dich." sagte ich und blickte dich an. oh, so ein schöner augenblick. so einen schönen augenblick gab es lange nicht mehr. danach herrschte stille. stille zwischen uns. die schönste stille, die ich je gehört habe. dann folgte ein kuss. der schönste kuss, den ich seit langem spüren durfte.

augenblicke machen das leben erst lebenswert.
dieser augenblick reicht um für immer zu überleben ohne auch nur einen gedanken an das ende zu verschwenden.


dieser augenblick reicht um zu leben; um glücklich zu sein.

du und dieser augenblick ist alles was ich habe. alles was ich brauche.




ich bin zufrieden.


Anmerkung von pArAdoX:

entstanden: Februar 2006

 Inhalt 
DU 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Astaroth (31)
(16.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 pArAdoX meinte dazu am 18.02.06:
dankeschön...zweifach...
Astaroth (31) antwortete darauf am 19.02.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Dani Toutvabien (31)
(20.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 pArAdoX schrieb daraufhin am 20.02.06:
hehe *lächel* danke, dani... und richtig.. schöne momente erleben zu drüfen ist eine der schönsten dinge von welt =)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram