liebevoll gestrichen

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Traumreisende

.

ich kann dich nur lieben
kann nur neben dir gehen
kann dich nur halten
dir nur zuhören
und dir nur von meinem Herzen erzählen
ich kann dir nur mein Lächeln schenken
kann nur mit dir weinen
ich kann dich nur in meine Sehnsucht hüllen
kann dich nur fühlen
nur spüren

ich kann dich nur lieben.

vielleicht kann ich zu wenig

reiß mir dieses „nur“ aus meinen Worten
dann kann ich alles
im Lieben

.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Martina (17.02.06)
Wieder mal eine geballte Ladung an Gefühl, kennen wir ja nicht anders von dir Lg Tina

 Traumreisende meinte dazu am 17.02.06:
oh du kennst meine andere seite der geballten ladung nicht, wenn ich wie ein rumpelstilzchen rumhüpfe und wütend bin ))))))) danke du

 Martina antwortete darauf am 17.02.06:
..bestimmt ne ineteressante Vorstellung- laaachh
Fabian_Probst (44)
(17.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
TanzderSinne (30)
(17.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
seelenliebe (52)
(17.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Gini (57)
(19.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
shorty (32)
(19.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech (22.03.06)
Das böse Wörtchen "nur", wie sehr kann man etwas abwerten, NUR, indem man es mit einem "nur" versieht. Nur ein Freund, nur Liebe, nur Leben, nur ein Gefühl. Eigentlich gehört dieses Wort verboten.
lg Darius

 Traumreisende schrieb daraufhin am 22.03.06:
richtig!!!! streichen wir es und alles gewinnt die dimension die es hat...ohne wertung... DANKE lg silvi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram