Wirbelnde Wogen

Erlebnisgedicht zum Thema Leidenschaft

von  Füllertintentanz

Zaudernd, zartes Sanfterzittern,
taumelnd schwillt der Sinne Damm.
Wogen wallen, Nerven splittern,
Lüste wollen Fährten wittern.
Wahnsinn spannt  das Warten stramm,
Wirrung ist der Wucht  Programm.   

Pochend bebendes Entzücken
träufelt, quirlig Ungeduld.
Schwerelos in Brust und Rücken,
Zeiger spielen Stunden drücken,
wirbelnd wütet ein Tumult,
Sehnsucht baut des Fiebers Pult.

Flehend, lechzend Zirkulieren,
lüsternd leicht gefühlter Drall.
Schon die Zeilen kopulieren,
fort dem Konjunktiv sich gieren.
Wollust wallt so winselnd prall
die sich löst im Wonneschwall.

Tosen wirbelt in die Brandung,
bäumt gefesselt Bauch und Po.
Maximum durchzuckt die Strandung,
dein und meiner Lustrauschlandung.
Funken flimmern lichterfroh,
Silben im Fellatio.

Tanzend, kosend Spiel der Sinne,
fiebersenkend Worterguss.
Lispelnd Melodei der Minne
bändelt sich im Lustgewinne,
weil das Wort erfüllt sein muss
sehnt das Auge sich zum Kuss !


Ein Dialog von Gerd Kerkhoff (Theseusel) und mir.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nunny (73)
(17.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz meinte dazu am 17.02.06:
lächel... Liebe Gisela... am Tage schon... nur nach den Nächten darfst du nicht fragen... Tagsüber komme ich allein schon wegen der Kinder wenig zum Schreiben. Wenn aus dem einen Kinderzimmer "Tokio Hotel" und aus dem anderen "Scooter" ertönt, dann fördert das nicht unbedingt meine Inspiration...
Wir freuen uns beide riieeesig, dass dir unsere Art zu schreiben gefällt.
Nette Grüße ins Wochenende, Sandra
Fabian_Probst (44)
(17.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz antwortete darauf am 17.02.06:
Lieber Fabian, ... ich schmunzele gerade über deinen Kommentar... denn bei uns können manchmal schon ganz schön die Fetzen fliegen... da geht es dann im wahrsten Sinne des Wortes heiß her, denn wir sind doch beide so gottverdammt engstirnig und stur...Vor allem, wenn wir unterschiedlicher Meinung sind.
Sei herzlich gegrüßt, Sandra
Gini (57)
(17.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz schrieb daraufhin am 17.02.06:
Liebe Gini, zum Einen entsteht diese Leidenschaft wohl dadurch, dass wir einige Zeilen unzählige Male hin und her verschieben... Zum Anderen hat man zu zweit jedoch auch den Zugriff auf den Wortschatz zweier Hirnfestplatten....lächel... Überall wo meine Ideen enden, beginngen die von Gerd - und umgekehrt. Eigentlich ist so ein Schreiben ein geniales Prinzip.
Herzliche Grüße in dein Wochenende, Sandra
abaer (73)
(18.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky äußerte darauf am 18.02.06:
vielleicht bin ich hier richtig liebe sandra dein gedicht ist wundervoll und trifft meinen geschmack schönes wochenende franky aus feldkirch
(Antwort korrigiert am 18.02.2006)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram