...aber...aber...

Gedanke zum Thema Chaos

von  bratmiez


Was soll ich denn mit all der Zeit...

wenn das Gestern zu spät,

und das Heute zu früh ist???
[/size]

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

KeinB (25)
(18.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
abaer (73)
(18.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bergmann (18.02.06)
aber aber! Wenn du so klagst, dann besteht noch Hoffnung. Was sollst du mit der Zeit?: Nicht warten, sondern das Warten vorbereiten. Aber wenn du Pech hast, stirbst du zu früh - oder zu spät. Und du hast Pech. Wie ich.

 KopfEB (18.02.06)
Dieses Gefühl kenn ich nur zu gut.
Der Tag ist vorbei, aber mein Körper und mein Geist wollen das nicht einsehen. Und so muss ich mich in der Zwischenzeit beschäftigen (zum ersten Mal verstehe ich diesen Ausdruck "in der Zwischenzeit")

Ansonsten: Heute leben, gestern nicht vergessen und morgen im Hinterkopf.
Da ist so´n bisschen die Entscheidung zu treffen, ob man vorwärts oder rückwärts laufen will, die Richtung ist ja für uns alle eh die Selbe. Entweder den Blick nach hinten, oder nach vorne.

Ich persönlich finde den Blick nach hinten meist geschickter, die Zukunft liegt doch sowieso im Nebel und wer die Vergangenheit vergisst, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.
"Aber da nehm wir mit, ne Kiste Fanta, Kiste Cola, könn wa mischen." (die Alufelge

Der Blick nach vorne ist dann die Möglichkeit, seinem Leben eine Richtung zu geben, aber da steck ich meine Ziele weit, so dass ich nicht ständig hingucken muss.
(Kommentar korrigiert am 18.02.2006)
Bonobo (38)
(18.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sez (36)
(20.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Gesangsrabe (17)
(17.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 17.04.06:
danköö
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram