Rettung in Sicht?

Gedicht zum Thema Lieblosigkeit

von  KopfEB

Meine Liebe ist groß
wie ein See und
ich steh auf dem Floß
direkt in seiner Mitte,
den segellosen Mast
sicher im Griff
den Stürmen
der Zukunft gewahr.


Anmerkung von KopfEB:

Wiedermal ein altes Gedicht, nach Lektüre auf dieser Seite hervorgekramt.

Warum gibt es hier nicht das Thema "Liebe und Angst"? *g*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (19.02.06)
Weil aufrichtige Liebe die Angst immer ausschließt, @zard.

 KopfEB meinte dazu am 20.02.06:
Ja, das weiß ich mittlerweile auch, aber damals war dem noch nicht so. Da kannte ich die Liebe so wenig, wie sie mich (und damit mein ich jetzt niemanden Bestimmtes, bin immer noch glücklich allein
Ausserdem schwingt die Angst verletzt zu werden zu Anfang irgendwo immer mit, selbst wenn´s nur unterbewusst ist, unbewusst verdrängt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram