"K" lauert

Absurdes Theaterstück zum Thema Eigene Welt

von  leorenita

bringst du
das Buch
zurück?

Nein, offen!

Ver rückt Tee.
Ver kocht Tee.
Ver gießt Tee.

Verg iss T

Und das Buch?

Bleib T
offen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(19.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 19.02.06:
danke dir fürs Kommentieren und deine Begeisterung, ... nein du müßtest nicht... Das schöne am absurden ist, dass es nicht nur auf der Verstandesebene wirkt sondern hauptsächlich auf Zwischenebenen. Absurde Grüße,;-) Regine
Klopfstock (60)
(19.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 19.02.06:
*grins*,*lach*,*zwinker*, danke dir herzlich, freue mich spitzmädlisch über deine Reaktion und schick dir herzliche Grüße zurück, Regine
LiebeElfe (24)
(19.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita schrieb daraufhin am 20.02.06:
Liebe LiebeElfe,
man sollte solche Texte bevorzugt zu später Stunde lesen, nur nicht versuchen sie zu verstehen. Es handelt sich um wortspielerische Versatzstücke, die mit Scheinlogik aneinandergefügt wurden. Und alles kommt einem ein Bißchen bekannt vor, das weckt Bilder und auch Blödellust. Ich empfehle dir die anderen Kommentare zur Lektüre, lass dich absurd inspirieren und schwebe fröhlich blödelnd zu Bett.
Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße, Regine
abaer (73)
(19.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita äußerte darauf am 20.02.06:
laaaaaaahahahahahahach. Jetzt versteh ich warum das Buch offenrückgebracht wird, wegen Kalle Auer.
Wenn das so weitergeht, wird noch ein abendfüllendes Theaterstück daraus , liebe Amüsiergrüße, Regine
abaer (73) ergänzte dazu am 20.02.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 20.02.06:
"öffnet zu das Buch",
das ist ja absurd lieber ahabaer,
ob nun mehr oder weniger weit
spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle.
abgesurrte Grüße auch an Kalle
Regine
abaer (73) meinte dazu am 20.02.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
mmazzurro (51)
(20.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 20.02.06:
dank dir für die Empfehlung )).
Solchen Schmarrn geb ich immer mal wieder von mir, sprechender Weise, was im alltäglichen Umgang nicht immer auf Gegenliebe stößt( was ich verstehen kann), jetzt schreib ichs halt mal auf und amüsier mich auch dabei köstlich. Liebe Grüße, Regine
mmazzurro (51) meinte dazu am 20.02.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram