Entschuldigung

Absurdes Theaterstück zum Thema Missverständnisse

von  leorenita

Achtung, dieser Text sollte
bei dem leisesten Verdacht
auf Absurditätsphobie oder
Realitätsallergie nur mit
Taucherbrille gelesen bzw
mit Schwimmflossen gehört werden.
Für das Überstehen der Lektüre
in geistiger Gesundheit übernimmt
die Autorin keine Garantie.



entschuldigung
nein
warum nicht
kann nicht
was nicht
entschuldigen
wieso nicht
was denn


entschuldigen sie bitte
kann nicht
warum nicht
kenn sie nicht
wen nicht
kenn Bitte nicht
nicht Bitte
wie bitte



bitte entschuldigen sie
wen denn
die Störung
bei wem
bei sich
sich selbst
bei ihnen
ich kenn sie nicht
wen nicht
die Störung



mein Gott
den kenn ich


Anmerkung von leorenita:

Fortsetzung hier bei Ebaas  Entschuldigung

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

mmazzurro (51)
(20.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 20.02.06:
ja, greift man mitten ins Leben, findet man die schönsten Absurditäten, danke dir, auch für die Empfehlung, glG, Regine
starfish (45)
(20.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 20.02.06:
hast du mit oder ohne Flossen und Taucherbrille?
ach, blöde Frage, als Fisch hast du die ja eingebaut;-)))
Ich freu mich über dein Lob und die Empfehlung,
herzlichen Dank und liebe Grüße, Regine
Klopfstock (60)
(20.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita schrieb daraufhin am 20.02.06:
:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))), hach wie schööööön dass du auch darüber lachen kannst, und danke fürs Empfehlen, ach ja, die Pointe, die ist quasi eigenständig in die Tastatur gehüpft, (wenn man ihn kennt hilft er schonmal mit)glG Regine
(Antwort korrigiert am 20.02.2006)
C.S.Steinberg (43)
(20.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita äußerte darauf am 20.02.06:
oh ja, das gibt es sogar ziemlich oft. Die Beiden hier gehen allerdings aufeinander ein, nur denken sie dabei in völlig verschiedene Richtungen. Danke dir fürs Kommentieren, liebe Grüße, Regine
zackenbarsch† (74)
(21.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita ergänzte dazu am 21.02.06:
Ich danke dir ganz herzlich für all dein Lob und die Empfehlung und freu mich sehr über deine Zustimmung. Du hast recht, Absurdität der Wirklichkeit... ganz liebe Grüße dir, Regine
Elias† (63)
(25.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 26.02.06:
das wahre Leben ist an Absurdität nicht zu überbieten, und es sind noch nicht mal unbedingt Fremde die so miteinander reden. Manche kennen sich ein Leben lang und reden mit Inbrunst so aneinander vorbei, aber gut, dass sie darüber sprechen. *g* Liebe Grüße, Regine
DieTine (43)
(09.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 09.03.06:
Liebe Tine, dass man es so lesen kann ist mir noch garnicht aufgefallen, aber es ist natürlich möglich es auch so zu lesen. Für mich sprechen die beiden letzten Zeilen verschiedene Personen und wenn Einer, der erst gegen alles zu sein scheint auf den verzweifelten Ausruf "Mein Gott" mit der Aussage reagiert, dass er Den kenne, dann hat das, finde ich, durchaus etwas Absurdes. Das schöne am Absurden ist der Realitätsbezug Danke dir für deinen Kommentar und das Eröffnen einer weiteren Sichtweise. Liebe Grüße, Regine

 Theseusel (18.04.06)
Auch ich kann mich eigentlich nur den Vorkomms anschließen liebe Leo... nur die zwei letzten Zeilen...da sagte etwas in mir:"Mein(en) Gott (,) den (will) kenn(enlernen) ich" - absurd?
Hat Spaß gemacht zu hören und zu lesen;) Liebe Grüße von Gerd

 leorenita meinte dazu am 18.04.06:
willkommen in Absurdia, ab sur mal d ist gleich nor mal.
Danke dir und liebe Grüße, Regine
Linda (28)
(18.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 18.04.06:
danke dir und auch für dich eine Formel in Absurdatik ab x norm = surdal
Gruß, Regine
Linda (28) meinte dazu am 20.04.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LiebeElfe (24)
(21.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 21.04.06:
na gut, dann ist fer fall für mich erledigt, entschuldigung, danke ))))))Regine
EBaas (63)
(21.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 21.07.07:
ja, das könnte man gut, sollen wir? Wechselweise? Du veröffentlichst deine dann schließ ich wieder daran an und wir verlinken sie der Reihenfolge nach miteinander?

 Reliwette (07.03.08)
Mit dem Text kannst Du bei jedem Poetry- Slam auf vordere Plätze kommen, wenn Du ihn nur frei vorträgst und einen Zungenbrecher draus machst. Brauchst auch nicht B itte Z usagen!
Teuton (23)
(22.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 25.10.10:
Dank Dir, das freut mich, lG, Regine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram