leben und leben lassen

Aphorismus zum Thema Achtung/Missachtung

von  leorenita

Arschkriecher wollen beschissen sein.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(20.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 20.02.06:
danke dir und liebe Grüße, Regine
Klopfstock (60)
(20.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 20.02.06:
Liebe Irene den ganzen Block an, sagen wir mal "Rektalliteratur" der sich heute in meinen PC ergoss, öööööhm, hast du mitzuverantworten, öhöh, sozusagen als Inspirantin. ;;;-))) wer schielt denn da. Fröhlich grüß ich dich, Regine
Fabian_Probst (44)
(20.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita schrieb daraufhin am 21.02.06:
;-), danke, lieber Gruß, Regine

 BrigitteG (20.02.06)
Hui, Regine - na wenn da nicht die doppelte Bedeutungsebene da ist in dem Wort "Beschissen", dann weiß ich's nicht. Gefällt mir sehr gut. Nur die Überschrift finde ich ein ganzes Stück langweiliger als den Apho. Spontan ist mir eingefallen "der Weg ist das Ziel" *g* - aber so richtig passt das auch nicht. Jetzt halte ich meine Klappe auch schon wieder und empfehle einfach. Deinen Apho und mich mit lieben Grüßen. Brigitte.

 leorenita äußerte darauf am 20.02.06:
dank, dank, dankeschön, und jou, die ist schön diese Doppeldeutigkeit, sie erfreut mich auch )). Ich beherzige deine Überschriftliche Anregung und verändere, nehme das Wort drastisch weg, ich glaube das macht es langweilig, weil es die Spannung zwischen dem Titel und dem Text quasi kurzschließt. Liebe Grüße und mein herzlichster Empfehlungsdank, Regine
mmazzurro (51)
(21.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita ergänzte dazu am 21.02.06:
*Nasenklammer reich* 'off so gansd du's aus'alten, nasale Grüße, Regine
zackenbarsch† (74)
(24.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 24.02.06:
Lieber Friedhelm, das freut mich doch, dass ich dir aus der Seele zu sprechen scheine, herzlichen Dank für die Empfehlung und herzhafte Grüße, Regine
Linda (28)
(28.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (60)
(06.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ChristophEndres (45)
(06.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 06.11.07:
durch die mehrfache Bedeutung, die "werden" mit einschließt entsteht erst die Bedeutungstiefe, sonst wäre es "nur" ein Wortspiel
ChristophEndres (45) meinte dazu am 06.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram