Wenn der Berg ruft

Gedanke zum Thema Erotik

von  Martina

Vulva du mein sinnlich Berg

fast anmutig

sind deine Höhen

birgst unter dir

das Tal der süßen Früchte

süß und saftig

Und doch kommen deine Höhen

meinen Sinneshöhen

niemals gleich

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (21.02.06)
*g* (Ich stelle mir vor, wie dieses Gedicht bei einer Lesung ganz pathetisch vorgetragen wird ... muahhh)

 Martina meinte dazu am 21.02.06:
....mach mich nicht wuschig, Brigitte....daran hab ich nicht im Traum gedacht )

 BrigitteG antwortete darauf am 23.02.06:
Keine Sorge, Martina, ich habe schon 15 Jahre lang keine Frau mehr wuschig gemacht *ggg*.

 ViolaKunterbunt schrieb daraufhin am 23.02.06:
Mensch Martina, das ist doch DIE Gelegenheit! Ich mein jetzt zum Vorlesen... auf dem NRW Treffen im Unperfekthaus. (Und Brigitte wird dann bestimmt auch ganz wuschig, wen Du DEN Text vorliest ! hihi)
Liebe Grüße, Viola !

 BrigitteG äußerte darauf am 23.02.06:
Aber Viola. Ich bin doch in den letzten Jahren völlig einseitig geworden *g*. (Stereo macht doppelt froh - das war früher...)

 Martina ergänzte dazu am 23.02.06:
...also...griiins.....jetzt bin ich ja ganz perplex )) Das wirft ja völlig neue Bilder auf....die grübelnde Tina (tze tze-grins)

 AndreasG meinte dazu am 24.02.06:
Wer wirft mit neuen Bildern? *michängstlichumschau*

 Martina meinte dazu am 24.02.06:
.....ich mich hinter dir ängstlich umschau** Lach!!!
Sez (36) meinte dazu am 27.02.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 27.02.06:
....ne...leider komme ich nicht- griins...aber schön dass du da warst..freu
Sir-Giant (30)
(01.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram