Zu spät

Gedicht zum Thema Abschied

von  souldeep

Illustration zum Text
herz rhythmus störung
(von souldeep)

Klirrend
Fällt
Sein Gesicht
Aus ihrem
Blick

Zerbricht
Am eigenen
Unreifen
Verharren
Vor ihr

Ertrinkt
Im seinem See
Der einsam 
Ungeweinten
Tränen

Lautlos
Fällt
Sein Gesicht
Entblössend
In seine Lüge

Klagend
Ruft er sie an
Fleht
Vergebung
Herbei

Gnadenlos
Zerschellt
Sein Gesicht
Im Spiegel
Ihrer Augen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

shorty (32)
(24.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 24.02.06:
deine interpretationen sind reich und bebildert...
ich kann dazu gerade nicht mehr als:
danke dir!
sagen...-
ja, einfach liebe grüsse dir, kirsten
shorty (32) antwortete darauf am 24.02.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
seelenliebe (52)
(24.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep schrieb daraufhin am 24.02.06:
deine lieben seelenbesuche sind mir ebensolche freude, liebe anne...und so wünsche ich auch dich in ein erfüllendes wochenende.
herzlichst
kirsten
Fabian_Probst (44)
(25.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep äußerte darauf am 25.02.06:
Lieber Fabian,
deine anerkennenden Worte freuen mich riesig - hab du lieben Dank dafür und bunte Wünsche für ein schönes Wochenende!
Herzlich, Kirsten
Elias† (63)
(26.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep ergänzte dazu am 26.02.06:
Du weisst, lieber Elias, dass dein Einfühlen und der Ausdruck dessen mir sehr wichtig sind. Deshalb sei dir eine bunte Reihe aus Lauten der Dankbarkeit geknüpft******herzlichst, Kirsten.
LiebeElfe (24)
(28.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 01.03.06:
oh, dein besuch erstaunt und erfreut mich sehr...schön? oh, ich danke dir und wünsche, dein seufzen möge dich jedesmal erleichtern...
herzliche grüsse
kirsten
zackenbarsch† (74)
(01.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 01.03.06:
Du Lieber...! Erst mal innigen Dank für deine sehr berührende Rückmeldung - gerade von dir ist diese Aussage wichtig für mich.
Ja, wegen des Bildes bin ich am Suchen...kann ja nicht etwas Altes
reinstellen...oder soll ich? Damit man mich wiedererkennt? - Ha, ich danke dir herzlich für deinen Humor auch in diesen Dingen ;)
Na, dann lassen wir die Fassade bröckeln und lösen Altes einmal mehr in Neues auf, nicht wahr?! Wintergrüsse voller Herzenswärme für dich,
Kirsten.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram