Nachher ist vorher

Witz zum Thema Sucht

von  KopfEB

Eine Frau und ein Mann liegen im Bett nebeneinander, blasen den letzten Rauch in die Luft und drücken ihre Zigaretten im Aschenbecher aus

"Und, wie war´s für dich?"

"Super, echt, unglaublich.
Ich mein, ich hab ja jetzt auch schon seit über einem Monat nicht mehr..."

"Echt!? Ein Monat?"

"Ja. Naja, OK, hin und wieder hab ich mir mal ne Zigarette geschnorrt, aber sonst..."

"Wow, das ist echt ne Leistung. Ein Monat, das würd ich nie aushalten."

"Ja, danke, war auch echt schwer."


Anmerkung von KopfEB:

Sollte eigentlich, wie auch die Anderen, ein Sketch werden, der seine Erfüllung im Gefilmten findet, aber da ich wohl erst in langer, langer Zeit eine eigene Kamera haben werde, mach ich jetzt aus denen, die dafür geeignet sind ein paar Witze.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (26.02.06)
Für mich als penetrante Nichtraucherin (die bei kV-Treffen immer sehr leiden muss!) schwer nachvollziehbar. Allerdings ließe sich das noch ausbauen mit Doppeldeutigkeiten, zum Thema "saugen", "in den Mund nehmen" etc.
Im übrigen ist mir zu Deinen ersten Worten ein Witz eingefallen, der einen sehr schönen lakonischen Humor für mich hat:
Ein Ehepaar schläft mal wieder miteinander. Mitten drin fragt der Mann seine Frau: "An was denkst Du gerade?" Macht sie 'ne wegwerfende Handbewegung und sagt: "Ach, kennste nicht."
(Kommentar korrigiert am 26.02.2006)

 KopfEB meinte dazu am 27.02.06:
*ggg* Sehr gut!
Ein köstlicher Witz und eine gelungene Retour auf meine "Frauenfeindlichkeit" im Witz zuvor. Selbst eingefallen oder gehört?
BrigitteGeh (7) antwortete darauf am 27.02.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG schrieb daraufhin am 27.02.06:
Ich finde übrigens überhaupt nicht, dass Dein Text frauenfeindlich ist.

 KopfEB äußerte darauf am 28.02.06:
Na, da muss ich Andreas ja wieder einmal beglückwünschen für seine Entscheidung dich erwählt zu haben :.)
Es gibt bestimmt einige Frauen, die meinen mein "Na Mensch, Herzlichen Glückwunsch! Dann hat´s sich ja gelohnt" kategorisch ablehnen zu müssen und sich tatsächlich persönlich als Frau angegriffen fühlen.
Ist für mich zwar auch nicht gut zu heißen, aber das ändert wohl nichts daran.

 BrigitteG ergänzte dazu am 28.02.06:
Ähhh - so langsam habe ich doch das Gefühl, im falschen Film zu sein ... sag mal, meinst Du nicht doch mit Deinem letzten und vorletzen Kommentar Deinen anderen Witz???? Mach Dir nix draus, mein Lieber, das macht das Alter....
(Schitte, jetzt muss ich dann doch bei dem anderen Text noch mal gucken, wie frauenfeindlich ich den finde)

 KopfEB meinte dazu am 28.02.06:
AAAHHA!
Da ham wa´s doch, ich hatte mich auch schon ein wenig gewundert ;.)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram