Frühlingsgefühle

Gedicht zum Thema Jahreszeiten

von  Martina

Alles steht in Saft und Kraft
strotzt nur so vor Energie
Was der Frühling so vermag
grenzt schon fast an Poesie
Es wächst und treibt
bei Mensch, Pflanze und Tier
Der Frühling nimmt alles Lebende
einfach in sein Vesier
Es treibt und treibt
niemand ruhig dabei bleibt
Wiederstand hat keinen Zweck-
Hey -ich muss zufällig
auch ganz kurz mal hier weg


Anmerkung von Martina:

...es sticht mich grad der Hafer

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AndreasG (28.02.06)
Hallo Martina.
Mein Beileid. Da sticht der Hafer aber arg holprig ...
mitfühlend, Andreas

 Martina meinte dazu am 28.02.06:
Laaachh...nur kein Mitgefühl Andreas- davon hab ich nichts...Hilfe wäre besser- laaach!! Nein, Quatsch- Spass am Rande ) Meine Gefühle hab ich gut unter Kontrolle- wie es sich für eine kühle Jungfrau gehört, zwinka* Nicht jedes Gedicht von mir- ist mit meinem Denken und fühlen authentisch...(puh) Aber ich versetze mich gern in andere Leute ...oder ich schreib einfach so drauf los- ach ja- manchmal kommt da eben nur Schabernack bei rum, so wie hier Es grüßt, Tina
Sir-Giant (30)
(08.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 08.03.06:
du bist ja immer noch so fleißig..man du hast Ausdauer!!!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram