Liebe ist wie Essen

Innerer Monolog zum Thema Liebe und Traurigkeit

von  KopfEB

Erst schmeckt es gut und man kann kaum genug kriegen,
allein am Schluß kommt nur Scheiße raus.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

eldude (29)
(28.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB meinte dazu am 28.02.06:
Deswegen habe ich davon auch gar nichts gesagt. Es geht nicht um nähren in meinen Worten und ich hatte ehrlich gesagt eher erwartet, dass mir genau dieses Versäumnis vorgeworfen wird, nicht umgekehrt.
Mir geht es hier um die Trauer, wenn die Liebe den Körper "Beziehung" durchlaufen hat, ein Ende findet und darum, dass sie das immer tut und dass sie dann immer schmerzt, das Herz zerreisst. Am Schluß kommt nur Scheiße raus. Verstehst du´s jetzt?
Die Liebe hat nicht die Aufgabe mich zu nähren, dass seh ich ganz genauso, wenn auch vermutlich ein wenig verbitterter als du. Und auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen, Liebe allein löst Probleme nicht.
Liebe kann nicht alles schaffen.
Und von dem Zeitpunkt an, an dem nichts mehr geht, ist sie nichts weiter als eine Verlängerung der Qual. Diese Lektion musste ich schwer lernen und wollte es viel zu lange nicht wahrhaben.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram