1. März

Kurzgedicht zum Thema Jahreszeiten

von  HEMM

Frühlingstriebe

Am ersten Tag im März,
schick ich die Sonnenstrahlen in dein Herz
sie wärmen deine Seele mit viel Liebe
pass recht gut auf, versteckt sind Frühlingstriebe!


Anmerkung von HEMM:

Dieses Kurzgedicht ist für "seelenlieb"
für ihre Kommentare die sie uns immer schreibt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(01.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alpha (01.03.06)
Wenn ich mal so einen Dankeschön-Text für meine Kommentare bekomme, dann hab ich's geschafft. Und meine Fans haben die PN-Zentrale nicht mehr gefunden. Und das Gästebuch vergessen. Liebe Grüße, db.A

 HEMM meinte dazu am 01.03.06:
Hallo Alpha, du bist doch auch einer der immer Kommentare schreibt.
Frauen schenkt man halt (Wort-) Blumen und wir Männer trinken ein Biechen OK? LG Helmut
Ps: Ich bin leider kein Vereinsmitglied so wie du, darum die Frage: Was ist PN und warum Gästebuch?
(Antwort korrigiert am 01.03.2006)
seelenliebe (52) antwortete darauf am 01.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM schrieb daraufhin am 01.03.06:
LIEBE ALPHA; ACH WAS HAB ICH DA NUR ANGESTELLT?
MEINE L I E B E N DAMEN, BITTE NICHT STREITEN, ICH WERDE ALLES WIEDER GUT MACHEN E U E R HELMUT
seelenliebe (52) äußerte darauf am 01.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram