Wirre Realität im Unendlichen

Innerer Monolog zum Thema Liebeszauber

von  KopfEB

Der Makel, der keiner ist,
die Last, die keine sein sollte,
das Gewicht, das mir die Beine
zu Boden zerrt,
bist du, die Frau.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 mondenkind (01.03.06)
tcha, so sind wir mädels... schauen immer, dass ihr mit beiden beinen am boden bleibt... *zwinker*
p.s. so schrecklich sind wir garnicht.... :) nici

 KopfEB meinte dazu am 01.03.06:
Deswegen können wir ja auch nie aufhören, ihr seit nicht so schrecklich, eure Vorteile stechen hervor *zwinkerzwinker* ;.)

 BrigitteG (23.03.06)
Wie sagte schon Tuchoslsky: "Die Frauen haben es auch nicht leicht. Wir Männer aber müssen uns rasieren." Der Spruch hat nicht sehr viel sinnreiche Zusammenhänge, ist aber flüssig geschrieben - ich weiß garnicht, warum er mir spontan eingefallen ist...

 KopfEB antwortete darauf am 24.03.06:
Nee, ich finde der Spruch passt super!
Die Frau muss sich mit dem Mann rumplagen, aber der Mann sich zusätzlich auch noch rasieren :.)
Vielleicht ist es ja tatsächlich emanzipiert, sich die Achselhaare und am besten gleich auch alle anderen "Störenfriede" mit abzureißen.
Frauen,
müssen immer alles übertreiben in ihrem Perfektionismus *g*
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram