Heilfluss

Innerer Monolog zum Thema Krisen

von  souldeep

Illustration zum Text
Eisformen
(von souldeep)
Langsam fliesst ein Rauschen im Geäst...
durchwebt die Adern des Fühlens wieder...
Bebend wende ich meinen hängenden Leib
und seh’ das Sonnenlicht neu gestaltet...
Geblendet sinke ich ins nasse, fremde Gras
und kühle -wundernd noch- mir die Stirn...
Ja, das Leben will beständig weiterzieh’n
und solche Irrwege dienen manchmal
gar sinnigen Tiefen, die zu Zielen führ’n...
Ah…ist dieses Fliessen wundersam und frei,
da möchte ich im Heilwerden vergeh’n!

 


Anmerkung von souldeep:

bewusst gemachte schritte erleichtern das gehen durch diese täler...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 mondenkind (02.03.06)
ja, wir brauchen die täler, um zu wissen, dass es uns gut gehen kann... und wir brauchen den schmerz, um heilung zu spüren... obgleich man es eigentlich weiss, tut es gut, es so tröstend zu lesen... ich werd es wohl von zeit zu zeit mal tun.... :) danke! lg, nici

 souldeep meinte dazu am 02.03.06:
Du. Tochter der Mondin, du weisst um so manches, was innendrin ganz tief verborgen, weil SIE es aus uns herauszulocken sucht - aber nur wer sich stellt, wird ihre Geheimnisse entdecken...
Und ich erkenne einmal mehr, wie gerade dies uns verbindet - und so verneige ich mich dankend...denn die Rührung bewegt mich!
Innig
Kirsten
:)
orsoy (44)
(04.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep antwortete darauf am 05.03.06:
oh, heilsames fliessen wünsche ich dir immer dann, wenn du es brauchst; wenn stockung in den energiebahnen...in herz und auge...
- danke, du liebe, für deinen besuch mit feinen spuren, die auch bleiben und mehr!
innig, kirsten
shorty (32)
(13.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep schrieb daraufhin am 13.03.06:
danke, lieber sascha, dein erkennen ist ein verstehen im herzen.
lieb grüss ich dich
kirsten

 franky äußerte darauf am 28.03.06:
heilflüsse sind großartig, sogar ein tropfen kann schon wunder bewirken. sie kann man nur nicht immer rasch genug einfangen.
bade dich im fluß der erneuerung und steig als
wunderkind der sonne zu den sternen.
liebe grüsse
franky
(Antwort korrigiert am 28.03.2006)

 souldeep ergänzte dazu am 28.03.06:
du scheinst sehr in die tiefen sehen zu können, lieber franky...ich danke dir berührt und will mich gleich in diese fluten stürzen...
ja, baden darin - das wär fein!
dir einige himmelsblicke wünschend sende ich herzensgrüsse,
kirsten

 Sternenpferd (22.08.09)
heilwerden...
fliessend...
licht...
~*

m.

 souldeep meinte dazu am 23.08.09:
immer neu
ja

:)
so will es das beständige des lebens...
das werden im sterben...
:)
danke du

K.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram