Abschiedsszene

Dialog zum Thema Abschied

von  KopfEB

"Tschüss und glaub nicht immer was du liest."

"Ja, Tschau und lies nicht immer was du glaubst."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jennifer (20)
(04.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB meinte dazu am 04.03.06:
Vor allem ist das im Grunde nicht nur in meinem Kopf gewachsen, sondern war in der Tat eine Abschiedsszene des gestrigen Abends, oder sollte ich besser sagen Nacht? Nein, ich glaub ich sag "des heutigen Morgens", das wär wohl am Richtigsten :.)

P.S.: Danke für das Lob und die Empfehlung.
fairytale (22)
(21.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(06.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram