Der Flug der Stare, 111

Drabble zum Thema Abhängigkeit

von  kirchheimrunner

Zerflossen deine Tränen eigentlich im dünigen Sand deiner ohnmächtigen Liebe zum Rosenkranzgebet; notewendiger weise war es vorhersehbar, dass dein Herzmund bleicht, wenn tausendmal Nein und aber mal Nein von zitternden Lippen tropft um irgendwo nabelnah im Schmetterlings-bauch, zu einem – zu allem bereiten Ja zu werden. Warum bist du so zornig wegen der großen Stille? Licht ist genug! Auch das Schweigen haucht und hört sogar das Zwinkern deiner Lieder. Achtundsechzig Wörter, abgezählt auf der Goldwaage. Du zuckst mit den Schultern. Ich nenne es hin-schlachten; - du meinst es sei der Flug der Stare. Nun tust du das, was du schon immer wolltest: Du liest in meinen Eingeweiden, beträufelt vom Öl der Rache. 111 Stare.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(10.05.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram