Blütenträume

Haiku zum Thema Traum/ Träume

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text

festlich gekleidet
zarte blüten im geäst
duften wundervoll

05.03.2006
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LiebeElfe (24)
(08.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 08.03.06:
ich danke dir ganz herzlich für deinen besuch und dein lesen. bilder inspirieren mich und über diese apfelbüten mußte ich gleich mal einen kleinen text schreiben, außerdem sehne ich mir den frühling herbei.
liebe grüsse von felicitas

 franky (18.03.07)
Hey liebe Fili,
wir schreiben inzwischen schon 2007,
doch dein gedicht ist so neu wie der frühling.
wir sehnen und träumen ihn herbei;
und jedes jahr kommt er auf's neu;
liebe grüsse in einen frühlingstag
von Franky*:-)*

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 18.03.07:
du hast so recht, lieber franky und ich freu mich so sehr. deine worte sind für mich wie ein geschenk. nun soll er mal kommen, der schöne frühling, gell? einen gesegneten sonntag wünscht feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram