Sportschau

Satire zum Thema Sport

von  Strobelix

Schon seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass sich im Fernsehen viel geändert hat gegenüber früher. Gut, ich gebe zu, früher heißt in meinem Fall nicht neulich, sondern damals - also vor vielleicht 20 Jahren - grob geschätzt
Als ich jetzt mal wieder die Sportschau gesehen habe, ist mir plötzlich aufgefallen, was der Grund dafür ist:
Früher, also damals, war die Sportschau eine Sendung die aus zahlreichen Sportberichten über verschiedene Sportarten bestand - abwechslungsreich, unterhaltsam, interessant, informativ!
Und heute?
Heute gibt es zur in der Fernsehzeitung ausgedruckten Sportschau-Zeit eine hektische Dauerwerbesendung, die von kurzen Sporteinblendungen unterbrochen wird - nervig, langweilig, eine echte Zeitverschwendung
Schade eigentlich, zumindest für die Zuschauer, die sich weiterhin für Sportberichte interessieren ...


Anmerkung von Strobelix:

Kann das von den Lesern hier jemand nachvollziehen? Ich würde gerne erfahren, ob ich mit dieser Meinung alleine bin - Anmerkungen sind sehr willkommen ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (06.07.18)
Es gab in der ARD-Sportschau Berichte über verschiedene Sportarten??? Bist Du sicher? Ich dachte, da geht es grundsätzlich nur und ausschließlich um Fußball.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram