Elfenreich

Gedicht zum Thema Fantasie(n)

von  Omnahmashivaya

Flügelschläge federleicht,
lang gelocktes Haar,
die Bewegung, sanft und seicht,
Blütenkelche wunderbar.

Grüne Augen, Elfentanz,
türkis und purpur Leibchen,
lustig bunter Firlefanz,
so sind die Elfenweibchen.

Mondscheinflug und Sonnenrausch,
über Blumenkelch und Wald
zierlicher Gesang, nun lausch,
großer Elfentanz ist bald

Pilze, Fingerhut und Moos,
Quellen wundersamen Liquids,
im Elfenreich ist sehr viel los,
Honigtau und Nektarbisquit...

Blüten schmücken feines Haar,
Obst und Nüsse in den Ästen
alle Elfen sind nun da,
schön ists auf den Elfenfesten

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

starfish (45)
(05.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 05.03.06:
Hallo, vielen Dank lg Sabine P.S. Kommst du aus Aachen? Dort heisst eine Diskothek "Starfish"
starfish (45) antwortete darauf am 05.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 14.03.06:
He, Danke
LiebeElfe (24)
(05.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 14.03.06:
Hallo, Danke für den Kommentar und die Gedanken, die du dir darum gemacht hast *lol* Wollte den Kommentar neulich schon beantworten.
Du brauchst nicht schlafen gehen, ein wenig mit Drogen hat der Text zu tun.... Pilze, wundersamer Liquid.... Ich denke, auch im Elfenreich gehts drunter und drüber Es sollte dem Ganzen einen mysteriösen oder sagen wir bezaubernden Touch geben. Außerdem hat mich eine Goaparty inspiriert. Dort knallen sich die meisten Leute ja auch leider die Köpfe zu, obwohl man auch gut ohne Drogen mit der Musik verschmelzen kann und feiern kann. Ich halte davon nämlich nichts, verurteile aber auch Keinen, der "drauf" ist. lg Sabine

 GillSans (24.09.07)
Hallo Omna,
vielen Dank für die Bereitstellung deines Elfentextes ins Projekt. Find ich gut, hat etwas zauberhaftes und lockert auf.
Danke, liebe Grüße, Gill

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 24.09.07:
Hallo, danke für den Kommentar. Auch die Elfen machen ihren eigenen kleinen Walpurgisnachtstanz. Lg Sabine

 NormanM. (19.07.09)
Schöne bilder, man könnte aus dem gediciht auch wunderbar einen song machen, ich hab sogar schon eine melodie im kopf. Schade nur, dass uns die band fehlt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram