Kommentarlos

Gedanke zum Thema Denken und Handeln

von  KopfEB

Schweigen ist Reden, das niemand hört.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LiebeElfe (24)
(05.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB meinte dazu am 05.03.06:
Genau das Selbe sage ich ja im Grunde auch. Wenn man schweigen möchte, dann ist das voll in Ordnung, nur wird das, was man nicht sagen will, auch niemand hören. Das ist zunächst mal qualitativ völlig wertfrei. Die Wertung ist situationsbedingt.
(Antwort korrigiert am 05.03.2006)
Unreal_Cinema (27)
(05.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB antwortete darauf am 05.03.06:
Vielen Dank.
Heute war mal wieder ein Tag der Schnellschüsse, da ist es nicht schlimm, wenn nicht jeder versteht.

 Fallenone (10.01.16)
ach was. ich kann auch schweigen, ohne was zu sagen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram