...für dich allein

Gedicht

von  apocalyptica



gestern noch
waren all meine worte
sprachlos
und die stille um mich herum
dröhnte
wie ein donnerhall

meine gedanken
unterwegs nach nirgendwo
suchten dich
blicklos
tonlos
gehörlos

heute aber
nimmst du mich bei der hand
so rücksichtsvoll
und zeigst mir deine welt
so liebevoll

zusammen
tanzen wir die milchstraße entlang
und wir tauchen ein
in das seidenweiche meer unserer träume
bis wir
im lichtkreis der leidenschaft
erwachen

morgen schon
werde ich mit dir
durch den wüstensand schwimmen
mit dem feurigen sonnenball
fangen spielen
und in deiner glut 
ertrinken

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

**Myphos** (46)
(09.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 10.03.06:
Mehr brauchst du auch nicht zu sagen...dein eines Wort und dein Kreuzchen sind schon so sehr viel...
Hab ganz doll lieben Dank!
die -bea
mmazzurro (51)
(09.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica antwortete darauf am 10.03.06:
Hui....ich danke dir von Herzen und freu mich wirklich! Die Zentrierung ist so eine Marotte von mir, aber das hab ich dir ja schon gesagt. Trotzdem siehst du, dass ich gerne deinen Rat annehme!
Ich grüß dich ganz lieb,
die -bea
Angel (43)
(09.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica schrieb daraufhin am 10.03.06:
Ja, liebe Angel, gut erkannt, aber du kennst das ja nun auch... Hab lieben Dank für deine Worte und deinen Fingerabdruck!
Pass auf dich auf und sei lieb gegrüßt,
die -bea
Bonobo (38)
(09.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica äußerte darauf am 10.03.06:
Richtig, kommt echt von Herzen! Ich mag es sehr, bildhaft die Worte einzusetzen, und manchmal passts halt dann auch wirklich!
Hab Riesendank für deinen tollen Komm und die Empfehlung!
Ich grüß dich lieb und wünsch dir ein schönes WE,
die -bea
seelenliebe (52)
(09.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica ergänzte dazu am 10.03.06:
Du liebe Anne, ich knuddel dich mal ganz herzlich für deinen Komm und das Kreuzchen! Freu mich so sehr über deine Zustimmung!
Tja, und ich denk mal, mit dem Umzug...das passt, so wie es aussieht, hat ja auch der Wettergott ein Einsehen und schickt dir nicht nur in deine liebe Seele ein paar Sonnenstrahlen! Ich wünsch dir also gutes Gelingen und freu mich auch aufs Wiederlesen!
biba, die -bea
TanzderSinne (30)
(09.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 10.03.06:
Freu mich sehr über deine lieben Worte und darüber, dass wir uns so gut verstehen, du Liebe! Ich grüß dich ganz herzlich und bin gespannt auch auf deine nächsten Texte!
*knubu, die -bea
steinkreistänzerin (46)
(10.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 10.03.06:
Nicht traurig sein, du Liebe! Ich umarme dich mal ganz leise....
und ich sag dir ein ganz doll herzliches Dankeschön für deine Worte und schick dir ein bisschen Sonne....
Ich grüß dich lieb,
die -bea
Brian (69)
(28.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 29.08.06:
Ob es wirklich das endgültige Ziel ist...wer weiß das schon und wann kann man sicher sein? Aber ich habe zumindest auf meiner Suche einen gewaltigen Zwischenstopp eingelegt und hoffe insgeheim, dass es mein Ziel ist!
Hab lieben Dank, Brian!
Ich grüße dich in deinen Tag,
die -bea
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram