Nützliche Momente

Gedicht zum Thema Abhängigkeit

von  Prinky

Eine Nacht in deinen Armen,
einem Feuerwerke gleich!
Trotz der startenden Raketen
meiden wir den Wasserteich.
Meiden wir Gefahren,
bevor wir drin ertrinken?
Lieber suchen wir die Farce...
obwohl wir schon versinken.

Eine Nacht ohne bereuen,
emsig wie in einem Schlag,
lieben wir uns durch die Nächte,
und wir trennen so den Tag.
Nicht nur weil wir leben,
sondern weil wir das auch woll`n!
Weil nützliche Momente
intelligent sein soll`n!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(09.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 09.03.06:
Intelligent nur in dem Fall, daß NÜTZLICHJE Stunden eben schön und produktiv sind. Daher nützliche Stunden und intelligent!!
Klar denke ich dann nicht, sonderne genieße...einzig, nur wie lange, das verrate ich dir nicht. Höhöhö....Micha
seelenliebe (52) antwortete darauf am 09.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Herzwärmegefühl (53)
(09.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky schrieb daraufhin am 09.03.06:
Die Antwort steht bei Anne...Und dir verrate ich auch nicht mehr...Habe eben auch nützliche Stunden. das ist intelligent!! Höhö!!! Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram