Bahnsitzerei

Text

von  Omnahmashivaya

Sie sitzt in der Bahn,
hat einen verschmitzen Gesichtsausdruck
aufgelegt, weil sie wieder einen listigen Gedanken
spinnt...

Sie sitzt in der Bahn,
zieht eine Miene, Mundwinkel nach unten, gelanweilter Blick, weil ihr Alles auf den Sack geht...

Sie sitzt in der Bahn,
den Kopf an die Fensterscheibe gelehnt, ein vergnügt, entspanntes Lächeln auf dem Gesicht, weil sie in lieblichen Gedanken versunken ist...

Sie sitzt in der Bahn,
dreht ihren Kopf um die eigene Achse, weil sie ein Auto mit absolut geilen, sich drehenden Felgen gesehen hat mit einem noch schönerem Fahrer...

Sie sitzt in der Bahn,
muss ihre Tränen schwer zurückhalten, weil sie gerade an Jemanden denkt, der sie verletzt hat....

Sie sitzt in der Bahn,
zieht eine Schnute, reisst die Augen auf und wippt mit dem Kopf, weil das so gut zu der Musik passt, die sie aus ihrem MP3 Player hört....

Sie sitzt in der Bahn,
hat die Augen geschlossen, träumt, ruht, denkt nach oder schläft...

Sie sitzt in der Bahn,
wippt unruhig herum, unterhält sich anregend, schmiert mit dem Finger an der beschlagenen Fensterscheibe, weil sie gerade am Handy mit ihrem Schwarm plaudert....

Sie sitzt in der Bahn,
springt hastig auf, weil sie eine Station zu weit gefahren ist und steigt aus....

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

starfish (45)
(11.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 11.03.06:
Hallo, danke für den Beitrag Jo, da passiert immer so Einiges in der Bahn *lol* Wünsche dir auch ein schönes Wochenende. lg Sabine
Schroebibri (48)
(11.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 11.03.06:
Hallo, stimmt, da hast du Recht. Manche Dinge weiß man besser nicht. Aber wenn man mal genau drüber nachdenkt.... und sich ertappt, wie man wohl selbst in der Bahn sitzt, dann wird Einem auch so Einiges klar. Wer weiß, was die Anderen so denken *lol*
lg Sabine und ein schönes we

 NormanM. (14.07.09)
Sehr einfacher text, aber richtig aus dem leben gegriffen, ich mag diese alltagsbilder
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram