Werbepause

Satire zum Thema Kultur

von  Strobelix

Der Kulturwandel in der Entwicklung des Fernsehens lässt sich kurz so definieren:
Werbepause war früher die Unterbrechung einer Sendung, um einige Werbespots zu zeigen.
Heute ist die Werbepause eine Unterbrechung des Werbefernsehens in der ein kurzer Ausschnitt der im Fernsehprogramm gedruckten Sendung gezeigt wird. Leider


Anmerkung von Strobelix:

Deshalb ist die altbekannte Einschaltquote aus meiner Sicht auch ohne Aussage: Denn wer nicht das sehen kann, wofür er den Fernseher eingeschaltet hat, kann doch nicht einfach so als Zuschauer gezählt werden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (11.03.06)
Gut nachvollziehbar, finde ich. Üblicherweise wird in der Werbepause entweder auf's Klo gegangen, oder gezappt. Ich für meinen Teil schalte einfach den Ton solange ab. LG Brigitte.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram