Der Vornamenfundus

Witz

von  Omnahmashivaya

A - AnCORA, ARTUHRkulation
B - BOLIVIA
C - ClemenTINE
D - AnDORA
E - EGONzetrisch
F - EndorFINE
G - GEROlsteiner, GORDONbleu
H - HaleJULIA
I - INAkzeptabel
J - IndiJANA
K - BierKARSTEN
L - LiMONE
M - MARIOnette, MARIO-ANNA und MARIE-JOHANNA sind auch nicht schlecht, aber nicht von mir ;-(
N - NELKE
O - FOTTOalbum
P - PINAcolada, PhiloSOPHIE (ach, und ein Quartett philosoviert!!)
Q - QuitschePETER
R - RhaBARBARA
S - SchizoVERENA
T - TIMbuktu
U - GULI
V - VERAnda
W - WANDAstiefel
X - X(R)AVER (hört sich ausgesprochen gut an)
Y - YASMIN
Z - ZappelPHILLIP

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(12.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG (12.03.06)
Da sind aber wirklich hübsche Sachen bei. Die WANDAstiefel oder der BierKARSTEN z.B. Schöne Idee. Grüße von Brigitte.
Sebastian (37)
(13.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 13.03.06:
Hallo, Danke Schönen Tag noch. lg Sabine

 NormanM. (19.07.09)
Am besten finde ich hallejulia, weil ich als kind auch erst hallejulia anstatt halleluja gesagt habe.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram