Menschensamen

Gedicht zum Thema Lebensbetrachtung

von  souldeep

Illustration zum Text
Winterrosen
(von souldeep)
Irgendwo sind gar Menschen
die fühlen Leid und Liebe wie du
und wenn sie selbst oft lachen
setzt auch ihnen Schmerz doch zu

Drum sei dir einfach nur gewiss
es gibt sie in jedwelcher Gestalt
sie leiden und sie lieben alle
und irgendwas gibt ihnen Halt

Sie sind alle außen anders als
wie im Verborgenen ganz tief
der Seele Kleid ist vielschichtig
bunt wo Gottes Samen schlief


Anmerkung von souldeep:

...in Folge des Gedichts von RichardAbegg (Unterschied) geschrieben...
:)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (13.03.06)
ja... merh kann ich nicht sagen... JA... dir einen gruß von herzen.
silvi

 souldeep meinte dazu am 13.03.06:
...ich weiss jetzt ja, dass wir uns auch wortlos innig verstehen! ja, von herzen nah, kirsten.
orsoy (44)
(13.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep antwortete darauf am 13.03.06:
liebe konni, diese tage hab ich oft an dich gedacht - und so berührst du mich nun auch mit deinem kommentar...ich danke dir und sende dir einfach herzensgrüsse zu...in gespannter vorfreude auf die lesung ;)

herzlichst
kirsten
steinkreistänzerin (46)
(13.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep schrieb daraufhin am 13.03.06:
deine worte sind mir wiederum geschenk - einfach lieben dank dir, du gute! herzlichst, kirsten
shorty (32)
(15.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep äußerte darauf am 15.03.06:
alleine deshalb lohnt es sich, hier texte zu posten, wenn man dadurch solche geschenkte ideen und gedankengänge kriegt, wie ich eben von dir.
lieben dank, sascha, ich freue mich sehr darüber...deine speziell-farbenen keime sind ja was ganz besonderes.
herzlichst, kirsten
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram