(Be)DeUtUnG(eN)

Gedanke zum Thema Worte

von  Eumel

Lassen wir uns nicht auch alle über die BeDeutung der Worte, die wir zwischen den Zeilen zum lesen finden belehren?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LiebeElfe (24)
(13.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 14.03.06:
Danke. Freut mich, dass du das auch tust. Ich auch. Ich finde es ist etwas seltener geworden, dass wir in der Atmosphäre hinter den eigentlichen Worten nachschauen. Würden wir mal öfter nachsehen, könnten wir vielleicht einiges besser verstehen. Lieben Gruß, Jess
Graeculus (69)
(28.06.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram