Einsames Herz aus Stein

Text zum Thema Einsamkeit

von  Omnahmashivaya

Irgendwo unter der großen gelben Sonne muss es doch einen Platz für ein steinernes einsames Herz geben.

Der Sonne Strahlen werden es erwärmen und dafür sorgen, dass Blumen auf ihm wachsen, so wie auch Moos und Edelweiß auf dem Gebirgstein.

Die Wurzeln der Liebe werden es dann durchwachsen und sein Inneres mit einem wunderbaren Gefühl versorgen.

Das Herz wird sich in eine kleine Basis für die Liebe verwandeln, in einen Nährboden für das Leben.

Blumen der Liebe werden wachsen und gedeihen und sich vermehren.

Das einst steinerne Herz wird mir einem tiefen Gefühl erfüllt werden, welches es vorher nie kannte.

Das Gefühl, dass wir Liebe nennen.

Dieses Gefühl ist beständig wie Stein, lieblich wie eine Blume und warm wie die Sonne, die es auftaute, leben und blühen ließ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (14.06.09)
Hallo,

das ist gut, gefällt mir sehr gut.

Lg Norman
rosablume (63)
(06.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram