oO°°V-e-R-s-T-e-C-k-E-n°°Oo

Gedanke zum Thema Gefühle

von  Eumel

Niemand kann Liebe vorhersehen.
Gefühle sind nicht berechenbar.
Nur gut zu verstecken.

°[Wie lange können wir Gefühle verstecken,
ohne uns damit selbst zu verletzten?]°

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

nebelraser (18)
(03.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 04.04.06:
Weißt du, ich bin schlecht im Gefühle verstecken. Auch wenn ich sie zulasse, ohne ignorieren, ausschalten oder blockieren, der Schmerz ist da, er bleibt. Ich hab lange versucht Gefühle zu verstecken...doch irgendwie...
Danke für deine Antwort.
LG, Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram