Liebeslexikon

Kurzgedicht zum Thema Liebe und Leid

von  Prinky

Im Blick liegt wahre Hoffnung,
und Hoffnungslosigkeit.
Die Liebe ist dein Thron,
und deine schlimmste Zeit.
Im Wesen liegen Wünsche,
und Todessehnsucht pur.
Im Wissen keimt die Hoffnung,
verendet deine Uhr.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LiebeElfe (24)
(14.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 14.03.06:
Ich hoffe, das in deinem Leben eher postives geschieht als negatives. Aber wahrscheinlich wirst du dasselbe wie wir alle erleben.
Gruß Micha
**Myphos** (46)
(14.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 14.03.06:
Danke dir! Wie war das noch, als Mutti sagte; Junge, warte ab, wenn dich die Liebe trifft!!!
Sie traf, aber anders als Mutti einst dachte. Micha
steinkreistänzerin (46)
(15.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky schrieb daraufhin am 15.03.06:
Ich hoffe eher nur in einem Teil meiner Worte. Danke!!
Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram