笑 和 哭 (Xiao he ku/ Lachen und weinen)

Lebensweisheit zum Thema Menschlichkeit

von  Melodia

心  不  笑  魂  哭
xin  bu  xiao hun  ku
1    2    4      2      1

Das Herz lacht nicht wenn die Seele weint.


Anmerkung von Melodia:

Die Zahlen stehen für die Betonung. Manche werden vielleicht wissen was ich meine *G*.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kata (64)
(15.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 15.03.06:
vielen dank. ich hoffe du wirst die letzten tage einfach vorbei ziehen lassen, und deine Seele wieder zum strahlen bringen. lg Melodia
Elias† (63)
(15.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia antwortete darauf am 15.03.06:
*G* danke! das war auch der grund warum ich angefangen habe die sprache zu stuedieren. lg Melodia
Lucifer (26)
(18.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia schrieb daraufhin am 19.03.06:
naja wohl eher (noch) nicht...aber kann ja noch werden....
Sahrin (21)
(19.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia äußerte darauf am 19.03.06:
xiexie ni *G*
Sebastian (37)
(06.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia ergänzte dazu am 06.04.06:
also schrottig ist was anderes *G*. ja also der wahnsinns-aphorismus ist es nicht gerade, aber mit dem bisschen was ich bisher gelernt habe war halt nicht mehr drin *G*. irgendwann mal wirds sicher besser. vielen dank. lg Melodia
Sebastian (37) meinte dazu am 10.04.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram