Die Presse

Gedanke zum Thema Gesellschaftskritik

von  Füllertintentanz

Manche Menschen können selbst Scheiße
so stark verdichten,
bis auch der letzte Arsch porentief rein ist.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (15.03.06)
nun hab ich mich erst mal auf den selbigen gesetzt, weil ich platt war... deftige worte... wahre worte !!!
glg silvi

 Füllertintentanz meinte dazu am 15.03.06:
lach... Silvi, das glaube ich dir gerne... Das ist ja sonst auch nicht unbedingt meine Ausdrucksart... Doch manchmal muss es halt auch mal so derb und direkt sein...
Danke für deinen Kommentar. Ebenfalls supi liebe Grüße zurück, Sandra
Gesangsrabe (17)
(15.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz antwortete darauf am 15.03.06:
... Ja Rabe, dass dir solche Worte aus dem Munde deiner Mutter gefallen kann ich gut verstehen... Mist... Da habe ich ja eigentlich ein Eigentor geschrieben und kann mich beim nächsten Sprachgebrauch deinerseits wohl nicht mehr beschweren... schmunzel...
Danke für deine Empfehlung...
Gruß, Sandra
C.S.Steinberg (43)
(15.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph (15.03.06)
Netter philosophischer Ansatz, der aber einen Vergleich mit der Wirklichkeit nicht standhalten wird ... da wette ich drauf, denn niemand kann so schön mit Dreck schmeißen wie die Presse ;). Obwohl das ein schlechtes Beipspiel ist ... denn selbst dabei behalten sie "saubere" Hände smile. J.d.G.

 Theseusel (15.03.06)
...*g* dann weißt Du ja bestimmt wie schön porentiefe Reinheit ist ... manche Presse hat gar einen Springer für einlagiges und einseitiges Klopapier tztztz;) Ein netter, adretter und treffender Latrinengedanke liebe Sandra! Ich sende Dir ganz liebe Grüße - Gerd
janna (60)
(26.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Owald (12.05.11)
"So stark, bis..."? Ich dächte, "so stark, daß".
Jonathan (59)
(12.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram