Touch Too Much

Gedanke zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Eumel

Hände, die sanft über nackte Haut streicheln.
Lippen, die leidenschaftliche Küsse verteilen.
Augen, die wie Sterne leuchten.
Körper, die vor Erregung beben.

Zwei Menschen, die in ihrer Zweisamkeit eins werden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jack (33)
(29.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 30.03.09:
Irgendwo hast Du Recht, dass es dann schön ist stimmt, joa.
Doch irgendwo ist auch manchmal diese Ehrlichkeit zu perfekt harmonierend, dass irgendwann mal erkannt wird das eine Seite nicht so ehrlich ist, wie sie zu sein vorgibt. So war es zumindest als der kleine Text damals entstand. Zu spüät bemerkt hab ichs....

Lieben Dank für deinen Besuch,
Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram