auch du!

Aphorismus zum Thema Wunsch

von  bratmiez

jeder will anders sein - das macht uns alle gleich!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Riif-Sa (24)
(04.08.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 04.08.04:
nein, es macht dich nicht anders! anders ist man dann, wenn man nicht anders sein will - auch nicht normal! was ist schon normal? man muss sich selber aktzeptieren, denn nur dann ist man einzigartig! danke für deine bewertung! LG BM^^
Nimbus (35) antwortete darauf am 22.09.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HarryStraight (18.01.16)
Dann lass uns doch das Linke wie das Rechte in unsere Theorie und Zivilisation einbacken
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram