ich möchte...

Gedankengedicht zum Thema Denken und Handeln

von  apocalyptica


ich möchte
dir sagen, wie wichtig du bist
dass eine da ist, die dich nie vergisst
die in Gedanken immer bei dir ist
die, wenn du nicht da bist, dich sehr vermisst
weil mit dir alles schöner ist

ich möchte
dich noch sehr lange begleiten
dir niemals wehtun, nie wirklich streiten
ich möchte
dir ganz viel Geborgenheit geben
und mit dir möcht ich noch vieles erleben
ich möchte
mit dir hohe Berge erklimmen
und durch den Indischen Ozean schwimmen
ich möchte
für dich der Schutzengel sein
und dich von deinen Sorgen befrein
dich fühlen lassen, du bist nicht allein
nichts auf der Welt kann uns entzwein
denn ich bin für immer dein

ich möchte
dir dann mein Lächeln schenken
wenn andre Menschen dich mal kränken
ich möchte
dich trösten, wenn du traurig bist
wenn etwas dich quält, was immer es ist
ich möchte
dir in die Augen sehn
und mit dir in die Zukunft gehn
wenn auch mal Stürme heftig wehn
stets an deiner Seite stehn
denn Leben mit dir ist wunderschön

ich möchte
dir noch so vieles schreiben
wobei nur drei Worte übrig bleiben

ICH LIEBE DICH

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Schroebibri (48)
(16.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 17.03.06:
Liebe Anja, ich stell mir bei diesem Gedicht wirklich am liebsten vor, jemand würde mir sowas sagen... Hab ganz lieben Dank für deinen Komm und sei lieb gegrüßt,
die -bea =)
TanzderSinne (30)
(16.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica antwortete darauf am 17.03.06:
Und ich wünsch mir so ziemlich das gleiche, du Liebe! Und dann auch noch die passende Antwort drauf...Ich dank dir ganz lieb für deinen Komm und grüß dich herzlich, die -bea =)

 JohndeGraph (16.03.06)
Ich finde das ist klasse und mitreisend geschrieben. Gefällt mir sehr gut. Grüße J.d.G.

 apocalyptica schrieb daraufhin am 17.03.06:
Ich dank dir ganz lieb für deinern Komm und freu mich riesig, dass du mal vorbeigeschaut hast! Und natürlich auch darüber, dass du meinen Text magst!
Liebe Grüße dir,
die -bea
starfish (45)
(16.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica äußerte darauf am 17.03.06:
Ich glaub doch, dass ich schon beides gefunden habe, oder was meinst du dazu? Und lohnen tuts auch schon! *froiii*
Liebe Grüße dir,
die bubumouse =)
starfish (45) ergänzte dazu am 17.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Herzwärmegefühl (53)
(16.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 17.03.06:
Liebe Moni, ich freu mich riesig über dein Lob, tut richtig gut! Hab Dank dafür und einen wunderschönen Abend,
die -bea =)
mmazzurro (51)
(16.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 17.03.06:
Freu mich über dein Lob, tut wie immer gut! Tja...und das mit den Tsunamis, da muss ich halt hoch hinaus auf den Wellenkämmen und zusehen, dass ich über Wasser bleibe....(sry, ich weiß, das ist nicht lustig...)
Aber vielleicht kann ich ja auch den Atlanischen Ozean nehmen, dann fahr ich an die südfranzösische Küste...back home!
Liebe Grüße dir,
die -bea
mmazzurro (51) meinte dazu am 20.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 20.03.06:
und wie das was für mich wäre...und ist! war jahrelang jeden sommer und herbst dort unten an der küste...von bordeaux bis st. jean de luz...*träum*...wird bald mal wieder zeit...

 Traumreisende (16.03.06)
du möchtest alles geben und füllst dich in liebe auf... schön.... glg silvi

 apocalyptica meinte dazu am 17.03.06:
Liebe Silvi, ich freu mich über ein solches Lob von dir ganz besonders! Hab lieben Dank dafür und sei herzlich gegrüßt, die -bea =)
Brian (69)
(11.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram