Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Gedankenwelten (17.09.), AutortamerYazar (15.09.), RufusThomas (14.09.), AnnyGrey (11.09.), Quoth (10.09.), AngelWings (01.09.), Mapisa (28.08.), Nimmer (28.08.), Fidel (27.08.), wurstbrot123 (27.08.), suedfriesland (25.08.), Noch (19.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 603 Autoren* und 69 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.043 Mitglieder und 438.514 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 19.09.2020:
Elfchen
Das Elfchen ist ein fünfzeiliges Gedicht bestehend aus elf Wörtern und mit traditionell festgelegtem Inhalt: Erste... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Elfchen 1 von FliegendeWorte (22.07.20)
Recht lang:  Elfchen-Reihe von HarryStraight (178 Worte)
Wenig kommentiert:  kein wunder von redangel (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Gedankenspindel. von franky (nur 73 Aufrufe)
alle Elfchen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Aussegnungskreuzfahrt
von PeterSchönau
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil Sie das so sagen, eigentlich bin ich es gar nicht" (Manzanita)
Limerick über die Wohlwollenden und die AufsässigenInhaltsverzeichnisOhne Worte

Limerick über einen anderen "Playboy"

Limerick zum Thema Sexismus


von Prinky

Eine Kanzlerin, erstmals im Lande,
empfand den Sexismus als Schande.
So ließ sie sich "blicken"
in "Backen und Stricken"
bekleidet und stets nur am Rande.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von urbinia (49) (16.03.2006)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Prinky meinte dazu am 16.03.2006:
Danke, habe ich übernommen.
Gerade bei Limericks finde ich die sture Handhabung der Metrik als unnötig. Naja, andere haben da ihre Meinung. Ich habe meine!
Grüß dich Micha
diese Antwort melden
urbinia (49) antwortete darauf am 16.03.2006:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
Kommentar von Pfauenauge (49) (16.03.2006)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Prinky schrieb daraufhin am 16.03.2006:
Im Hellen sehen wir sie oft, da ist sie aber zum Glück angezogen.
Nun ja... Gruß Micha und danke!!!
diese Antwort melden
Persephone
Kommentar von Persephone (16.03.2006)
was habt ihr denn immer gegen die merkel? lg p.
diesen Kommentar melden
Prinky äußerte darauf am 26.03.2006:
Nichts!
Aber sie ist einfach das geborene Opfer! Micha
diese Antwort melden

Limerick über die Wohlwollenden und die AufsässigenInhaltsverzeichnisOhne Worte
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de