...heute ist blau...

Gedanke zum Thema Alleinsein

von  bratmiez


dreht sich die erde im kreis
und dann rückwärts.
machst du auch
die augen zu?

flügel wachsen beim tanz.
wer hat mir das salz
aus den tränen geklaut?
heute ist blau.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

locido (21)
(18.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB (19.03.06)
Herzen machen das, was Salzstreuer so an sich haben. Sie werden gefüllt und geleert, geleert und gefühlt. Ein blauer Tag in der Zwischenzeit des Kommas ist der Wahrheit Schluß.
DieTine (43)
(20.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LiebeElfe (24)
(20.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 20.03.06:
danke, duu

 DariusTech (22.03.06)
Hat was. Mir fällt es immer schwer etwas zu Texten dieser Art zu sagen, in denen die Worte erst auf den zweiten Blick einen Zusammenhang ergeben. Und doch malen sie ein Bild, oder laufen eher als Film ab, weil dort zuviel Bewegung ist, um von einem Bild zu sprechen. Jedenfalls, bevor ich hier noch mehr Stuss erzähle, es gefällt mir. lg Darius

 Bergmann (10.07.06)
tu mir die liebe und nimm ein schöneres bild von dir!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram