Außenseiter

Gedicht zum Thema Ich

von  bratmiez

Illustration zum Text
space
(von Jacky R.)
ein schritt nach vorn ist zu viel
einer zurück nicht mein stil
deshalb meide ich beide
und geh` weiter zur seite

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

fraukevdb (67)
(05.08.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 05.08.04:
nein lieber nicht! auf mir liegt so ne art fluch: immer wenn ich ein stück voran komme, werde ich mit doppelter kraft wieder zurückgeschleudert! LG BM^^
rheinfrau (73)
(05.08.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alpha (05.08.04)
Juhu, das find ich toll! =)
gimme_shelter (37)
(05.08.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph (11.08.04)
Neidvoller Blick von mir dafür und "klasse" geschrieben :). J.d.G.

 apple (17.10.05)
...krebsgang... wie ein grau-in-grau-wunder des verewigten meisters... ich asoziiere reine schönheit und meinen schreibtisch... du pumpst von zeit zu zeit bilder - glückwunsch!

 bratmiez antwortete darauf am 17.10.05:
*verneig*
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram