Blaues Salz in der Suppe

Gedanke zum Thema Liebe, lieben

von  KopfEB

Herzen machen das, was Salzstreuer so an sich haben.

Sie werden gefüllt und geleert, geleert und gefüllt.

Sie werden gefühlt und gelehrt, gelehrt und gefühlt.

Ein blauer Tag in der Zwischenzeit des Kommas ist der Wahrheit Schluß.


 ...heute ist blau...


Anmerkung von KopfEB:

Aphorismus oder Gedanke, ich kann mich einfach nicht festlegen. Eigentlich schon lang, aber als Gedanke seh ich das eigentlich auch nicht mehr.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Fabian_Probst (44)
(19.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB meinte dazu am 19.03.06:
Hab Dank für dein Lob, es findet offene Ohren *g*
miez (29)
(19.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB antwortete darauf am 19.03.06:
Na miez, das weißt du doch (oder ist die Nachricht nicht angekommen ?.)
Mineshka (36)
(19.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB schrieb daraufhin am 19.03.06:
Ja, das geht mir ähnlich. Ich unterscheide momentan eher nach der Art in dem der Inhalt dargeboten wird, in Schlagworten oder als zusammenhängender Text. Und dann gibts halt hin und wieder Dinge dazwischen...

 BrigitteG (19.03.06)
Hi @zard - die ersten beiden Zeilen kann ich mir gut als Apho vorstellen. Mit der dritten Zeile finde ich ihn nicht nur zu lang, sondern ich verstehe die dritte Zeile auch einfach nicht *g*. Aber ich muss nicht alles im Leben verstehen. Liebe Grüße, Brigitte.

 KopfEB äußerte darauf am 19.03.06:
Hmmm, die zweite Stimme für den Gedanken, ich beuge mich der demokratischen Übermacht :.)

Ich werd´s aber auch noch mal n bisschen umschreiben, dann wird die letzte Zeile vielleicht klarer. Ansonsten zeigt der Link ja auch die Inspiration an.
Hab Dank für deine immer hilfreichen Tips.
LunAe (26)
(05.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB ergänzte dazu am 23.04.06:
Nach langer Zeit der tendenziellen Abwesenheit dann jetzt doch noch mein ehrliches Dankeschön.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram