Seelenhaus

Gedanke zum Thema Seele

von  souldeep

Illustration zum Text
Lichtkreise
(von souldeep)

Deine Kanten sind ummantelt
von deinen weichen Seiten
und deine 
Seele
ist  der Kern
im passenden und warmen
Gehäuse deines Seins.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(19.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 19.03.06:
liebe Anne, ist das fein, dass du so schnell bist...und wieder hier bei kv nach deinem strengen umzug, hm?!
Ja, passt doch, sich die Seele sorgsam zu betten...ich wünsche dir eine gute Woche im neuen Zuhause...
herzlich
Kirsten

 mondenkind (21.03.06)
*lächel*
eine schöne beschreibung des wertvollen.. besonders, weil die kanten so liebevoll herausgehoben werden... trotz der weichen hülle... :) lg, nici

 souldeep antwortete darauf am 21.03.06:
Gerade möcht ich tanzen...innendrin...weil ich sehe, dass du es sehr verstehend gelesen hast!
:) lächelnde grüsse hin zu dir...kirsten
shorty (32)
(22.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep schrieb daraufhin am 22.03.06:
soviel anerkennung macht mich stumm, lieber sascha...- ich neige mein haupt und danke mit stille...
verbunden...
kirsten
Gini (57)
(28.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep äußerte darauf am 28.03.06:
oh, duuu! mit buntem dank nehme ich deine wortlosigkeit und umso sichtbarere beachtung meines seelenhauses entgegen - wow! ich freue mich gerade sehr!!!
einige lichte grüsse zu dir - kirsten.
Brian (69)
(06.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep ergänzte dazu am 28.12.06:
lieber brian,
ganz beschämt sehe ich nun, dass ich dir keine antwort gab auf
deinen kommentar hier - das ist mir untergegangen, bitte entschuldige.

ja, die kanten stechen sich manchmal ganz schön hervor, nicht wahr?
es ist wichtig, dass sie sich zeigen - nur so, können wir auch die
weichen seiten, die stärkend-guten auch wachsen lassen und zu
guten mänteln formen...

lieb dich grüssend
kirsten
wolfsgeyer (59)
(02.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 02.11.07:
das freut mich nun, dass du hier warst - ja, ein vorsichtiges und
feinfühliges begegnen ist wichtig, nicht wahr?!

herzlichen dank für deine spuren und liebe grüsse
kirsten
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram